LS19 Daten mit Mod auslesen.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Dragon18
Posts: 1
Joined: Sat May 01, 2021 2:03 pm

LS19 Daten mit Mod auslesen.

Post by Dragon18 »

Hi kennt jemand eine möglichkeit daten z.B: Status von Geräten, ob sie hoch oder runtergefahren sind, über einen Mod auszulesen und in eine Textdatei zu schreiben?

Gruß Dragon18
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: LS19 Daten mit Mod auslesen.

Post by AlphaRay »

Wäre aktuell auch daran interessiert um eine Exciter-Unterstützung einzubauen. Wäre toll wenn es in LS22 endlich mal Standard wäre als z.B. via UDP.
Vielleicht schafft es ja mal so jemand extern Force Feedback einzubauen, was uch schon seit Jahren zu fehlen scheint.

Textdatei würde ich nicht machen. Zu langsam. Schau dir z.B. Sim Dasboard an. Das läuft ja so - d.h. es ist definitiv möglich. Echte (bzw. andere) Simulationen wie z.B. Flugzeug geben schon seit Ewigkeiten die Daten mit mind. 50 Hz per UDP aus, damit externe Geräte wie z.B. Exciter oder hyraulische Sitze anzusteuern.
Post Reply