XXL hühnerstall

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Paule3484
Posts: 7
Joined: Mon Aug 03, 2020 11:34 am

XXL hühnerstall

Post by Paule3484 »

Moin, habe auf einer Karte nen XXL Hühnerstall aus nem mod pack gebaut, passen 500 stk rein. man sieht sie aber nicht is na art lege Batterie.
Meine frage ich finde den stroh trigger nicht. Wir im Saison Menü angezeigt aber ich kann es nicht befüllen. Sind zwei lange Gebäude neben ein der. Bitte wenn ihr Infos habt dann schrieb bitte


Danke für eure Hilfe
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: XXL hühnerstall

Post by Eische »

Wenn es der Stall ist, den ich im Kopf habe, dann findest du den Strohtrigger auf der Rückseite der Gebäude.
Vorne ist ja die Grube mit Deckel, wo das Futter reinkommt. Dann praktisch auf der anderen Seite an einem großen Tor ist dann der Strohtrigger.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply