Strong Farmer Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
xmarcimdi
Posts: 1
Joined: Tue May 18, 2021 3:45 pm

Strong Farmer Mod

Post by xmarcimdi »

Moin, ich arbeite schon etwas länger mit der Mod "Strong Farmer". Nun nutze ich seit einiger Zeit auch "SimplelC", leider überschneiden sich beide Mods. Beispiel: Ich möchte etwas am Warnanhänger aktivieren und der Anhänger wird hochgehoben. Leider kenne ich mich nicht aus mit Modprogrammierung, dennoch würde ich gerne einen Modbefehl einfügen, mit dem ich die "Strong Farmer" Mod InGame einfach durch drücken einer Taste aktivieren/deaktivieren kann. Weiß jemand wie das funktioniert?
Viele Grüße
Marcel
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Strong Farmer Mod

Post by Haagele »

Du könntest ganz einfach versuchen im Spiel die Tastenbelegung anzupassen.
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Strong Farmer Mod

Post by s8080t »

Am besten nimmst du stattdessen den Holzfäller-Mod - der hat auch die "Superkraft" eingebaut und ist bereits abschaltbar.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply