Ändern Sie die Art der Befestigung an einem Material

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
max-k-29
Posts: 398
Joined: Fri Jul 25, 2014 10:47 pm

Ändern Sie die Art der Befestigung an einem Material

Post by max-k-29 »

Guten Abend

Ich habe mir seit einigen Tagen den Kopf gebrochen, um herauszufinden, wie ich die Befestigung des Devrand-Meißelpakets ändern kann.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

In der Idee möchte ich in der Lage sein, die vorderen Trichter oben anzubringen (ich hänge ein Foto an Sie an, damit es vielleicht klarer ist)
Image

Ich habe die XML-Tools geändert, indem ich alle Arten von Anhängen eingefügt habe, und bei jeder Änderung einige im Spiel versucht, aber es funktioniert nicht.

Hast du eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

vielen Dank für deine Hilfe