Pferde tranieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AmyJessy1
Posts: 2
Joined: Mon May 24, 2021 2:55 am

Pferde tranieren

Post by AmyJessy1 »

hi Leute,

gibt es ein Mod mit einer Führanlage für Pferde? :search:
Diese sollte natürlich verwendbar sein um die Pferde tranieren zu können ohne sie reiten zu müssen.

LG Jessy
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Pferde tranieren

Post by Bobby Flusen »

Meinst du so ein Karussell, wo die Pferde reingestellt werden und mitlaufen, wenn es sich dreht? Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber von der Umsetzung her, währe es wahrscheinlich kaum möglich.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
AmyJessy1
Posts: 2
Joined: Mon May 24, 2021 2:55 am

Re: Pferde tranieren

Post by AmyJessy1 »

Ja genau, schade war mal ein versuch wert. :biggrin2:
Post Reply