kleines Overlay Mod erstellen (oder schon vorhanden?)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
PhoenixTS82
Posts: 3
Joined: Wed May 20, 2020 1:47 pm

kleines Overlay Mod erstellen (oder schon vorhanden?)

Post by PhoenixTS82 »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer MOD, die so glaube ich nicht exisitiert (glaube ich), daher würde ich versuchen die selber zu schreiben.
Da ich bisher noch keine eine MOD geschrieben habe, hoffe ich hier au ein wenig Anleitung und Unterstützung..

Was soll die MOD machen?

Ich möchte ein kleines Overlay oben links in der Ecke erzeugen, dass mir immer anzeigt, wann ein Produkt einen bestimmten Preis überschreitet.
Und zwar so, dass nur das Produkt (evtl mit Preis) solange als Text da steht, wie der Preis an einer beliebigen Verkaufsstelle über dem soll liegt.
Die Verkaufsstelle selber muss dabei nicht zwangsweise angezeigt werden.
(Muss auch keine GUI sein, reicht, wenn es in einer config festgelegt werden kann)

Wenn jemand lust und zeit hat das mit mir mal (evtl gemeinsam) durchzugehen und mich anzuleiten oder mir einen Hinweis auf entsprechende Tutorien zuverweisen wäre ich sehr dankbar. (Ja, Google nach "FS19 einene MOD schreiben" kann ich selber)


Grüße
Timo
Post Reply