Coursplay Kurse werden nicht gespeichert

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jakobthegammer
Posts: 2
Joined: Sun Jun 06, 2021 8:41 am

Coursplay Kurse werden nicht gespeichert

Post by Jakobthegammer »

Hallo ich habe schon seit längerem das Problerm das meine Cp Kurse nicht gespeichert werden , also wenn ich das nächtse mal das Spiel starte sind ale weg und ja ich habe sie vorher gespeichert

Und meine Karte ist de Green River

Hier ist noch die Log falls das was hilft
log.txt
(55.43 KiB) Downloaded 51 times
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Coursplay Kurse werden nicht gespeichert

Post by Danko40 »

Zuerst Mal:
In deiner Log sind viele Fehler (error) zu finden, die du beheben musst oder den Mod komplett aus dem Modordner entfernen solltest.

Beispiele:
- Error: Invalid mod name 'FS19_manTGS44500JoskinCargo - Kopie'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
- Error: Invalid mod name 'FS19_Volvo_FH16_750_Pack - Kopie'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
> Mod umbenennen

- Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Wolfgang/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS_19_K744_Pack/modDesc.xml'.
> Hier fehlt die modDesc.xml

- Error: Missing descVersion attribute in mod FS_19_K744_Pack
> In der modDesc.xml feht wohl der Eintrag wie z.B.

Code: Select all

<modDesc descVersion="53">
Vergleiche das mit anderen Mods.

usw.

Dann zu deinem eingentlichen Problem:
Du spielst mit einer sehr alten CP-Version. Im Modhub vom Spiel ist vor wenigen Tagen die erste Release-Version erschienen. Aktualisiere CP und versuche es neu.

Wenn das nix hilft, versuche folgendes:
- Lösche CP komplett aus dem Modordner
- Geh in deinen Spielordner (dort wo sich die savegames und log.txt befindet) und öffne den Ordner CoursePlay_Courses. Lösche diesen oder eben nur den darin befindlichen Ordner FS19_GreenRiver (oder ähnlich).
- Lösche alle Dateien in deinem savegame-Ordner, welche den Namen courseplay enthalten.
- Starte das Spiel neu (ohne CP), Speichern und Beenden.
- Lade und installiere die Release-Version von CP ingame direkt aus dem Modhub runter und starte das Spiel neu mit CP.

Problem gelöst?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Jakobthegammer
Posts: 2
Joined: Sun Jun 06, 2021 8:41 am

Re: Coursplay Kurse werden nicht gespeichert

Post by Jakobthegammer »

Danke für die Hilfe mit der Cp Version vom Modhub geht es wieder
Post Reply