Überladen konfigurieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Acid_Burn84
Posts: 25
Joined: Wed Apr 16, 2008 1:51 pm

Überladen konfigurieren

Post by Acid_Burn84 »

Moin moin, vielleicht kann mir jemand hier helfen,
Ich möchte gerne wenn möglich in der XML die Funktion des überladens/abkippens (discharge)
so einstellen, dass das Gerät aktiviert sein muss, bevor der discharge vorgang starten kann.
Es geht um eine Kombination von WaterTrailer und Spritze. Discharge steht auf Automatisch, damit ich
durch die Obstbaumreihen fahren und die Bäume die auf Global Company Basis laufen befüllen kann.
Jedoch hätte ich gerne, dass dieses NUR dann funktioniert wenn das Gerät angeschaltet wird und der Trigger bzw Node inaktiv ist,
sobald das Gerät wieder ausgeschaltet ist.
Vielleicht gibts da ja Variablen die man hinzufügen kann im Bereich Dischargeable oder so...?
Wollte dafür jetzt auch nicht unbedingt ne Extra LUA bauen etc.

LG
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Überladen konfigurieren

Post by Danko40 »

Ist das jetzt nicht die gleiche Frage, die du hier stellst?
viewtopic.php?p=1392631#p1392631
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Acid_Burn84
Posts: 25
Joined: Wed Apr 16, 2008 1:51 pm

Re: Überladen konfigurieren

Post by Acid_Burn84 »

Jepp isses aber irgendwie wirds ja leider ignoriert
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Überladen konfigurieren

Post by Danko40 »

Ich denke nicht, dass dies ignoriert wird, wohl mehr, dass niemand was dazu beitragen kann. So zumindest kann ich das von meiner Seite behaupten. Zudem sind lange nicht mehr so viele User hier im Forum unterwegs wie noch vor 1 oder 2 Jahren. Von daher wirst du dich eben gedulden müssen oder nach Alternativen suchen :wink3:.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply