Schwarze Schatten auf Spline Street Constructor Rand

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ThiluLP
Posts: 16
Joined: Sat Nov 24, 2018 10:13 pm

Schwarze Schatten auf Spline Street Constructor Rand

Post by ThiluLP »

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Map zu bauen und soweit mit allem fertig...

Nun habe ich aber ein kleines Problem mit meinem Gehweg des Spline Street Constructors. Und zwar erstelle ich einen Rand, der als Gehweg dienen soll. Das funktioniert auch alles, aber leider sind auf den Rand-Texturen immer schwarze Schatten, die von keinem Objekt stammen. Habe bereits andere .dds-Texturdateien und andere Parameter im SSC ausprobiert, aber ich verschiebe höchstens den mysteriösen Schatten...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???

Würde mir auf jeden Fall sehr helfen...
Image