HD-Presse für den Alten Mehrzweckanhänger/Bigfarmer145

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
derhelge
Posts: 245
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

HD-Presse für den Alten Mehrzweckanhänger/Bigfarmer145

Post by derhelge »

:hi: ,

da ist das schönste Heuwetter, und mir fehlen die Gerätschaften...
Ich weiß, dass es zu diesem Anhänger (als Ballenwagen) auch eine "passende Massey Ferguson Hesston 1840" gibt, die ist mir irgendwie viel zu modern... Ich kenne live für HD-Ballen auch hier nur die Pressen, die mit der Pickup neben die Treckerspur versetzt betrieben werden.
Die Kombi vom ARM-Team (Lely AP730+Lizard AT-01) ist bekannt, die Lely AP aber auch zu "neu" und ich bevorzuge eben den o.g. Ballengitterwagen

Ich suche also so eine Kleinballenpresse, die mit Ballenschleuder oder Ladeschurre und Anhängerkupplung zum Mehrzweckanhänger passt, z.B. Krone, Welger, Claas bevorzugt aus den 80er Jahren. :hmm:

Falls jemand eine Idee hat, schonmal Danke im Voraus.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: HD-Presse für den Alten Mehrzweckanhänger/Bigfarmer145

Post by anthu »

Hallo
Es gibt noch eine fortschritt im modhub
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Und diverse bei ls-portal, da werd ich bei suche nach altem Gerät meist fündig:
https://ls-portal.eu/de/gallignani-5690-s3/
https://ls-portal.eu/de/welger-ap45/
https://ls-portal.eu/de/sipma-z224-1-3/

Ein paar daraus, aber klick dich ruhig selber durch:
https://ls-portal.eu/de/category/fs19/i ... lers-fs19/

Lg
Andreas
derhelge
Posts: 245
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: HD-Presse für den Alten Mehrzweckanhänger/Bigfarmer145

Post by derhelge »

Danke, aber ich fürchte die habe ich alle schon durch. Es scheitert i.d.R. an einer Ladeschurre, die bis an/in den Hänger reicht, oder einer Schleuder, so dass die Ballen auch darin landen.
Post Reply