Suche season geeignete Wasserpumpe für Produktionen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Suche season geeignete Wasserpumpe für Produktionen

Post by Bona »

Hallo,

ich suche für diverse Produktionen im LS19, die Wasser benötigen eine Wasserpumpe, die automatisch Wasser auffüllt.
Zwar hat seasons eine eigene Wasserpumpe, aber diese scheint nur für Ställe zu funktionieren, oder sie funktioniert bei der Map Sunfield nicht.

In meinem Fall geht es um die Produktion Kalkgewinnung, welche nur Wasser benötigt.
Ich hatte bereits die season-Wasserpumpe neben dem Annahmetrigger platziert, sogar genug Zeit vorgespult, es tat sich nichts. Und im Trigger selbst kann man ja nichts platzieren.
Angeblich beträgt die Reichweite 50m (was auch immer im Spiel 50m sein sollen).

Gibt es irgendwo universelle Wasserpumpen für den 19er, der auch Produktionsstätten befüllt?

Oder was kann man sonst machen, dass man nicht die ganze Zeit mit einem Hänger befüllen muss?

Die Kalkgewinnung ist übrigens keine von GlobalCompany!