I3D Exporter installieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Legolas2905
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 10:09 am
Location: S-H

I3D Exporter installieren

Post by Legolas2905 »

Hallo

ich habe Maya 2020 installiert und den I3D Exporter von der GDN Seite geladen. Dann habe ich es genau nach Anleitung in Maya eingebunden, aber es tauchen immer noch die Fehlermeldungen auf, dass Maya die I3DExportUI; und die I3DExportValidate; nicht findet.

Ja ich habe den Pfad überprüft. Aber die Beiden Dateien sind nicht da, ich habe die GDN Exporter Datei extrahiert, aber die Dateien sind nicht dabei. WO bekomme ich die beiden Plugins nun her???

So habe ich das Plugin eingebunden:

loadPlugin -qt "C:/Users/<USERNAME>/Documents/maya/scripts/I3DExporterXXXX.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;

Gruß
Legolas2905
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Something is yes. Ever!
Katzenstreu löst keine Probleme!