mehr Felder - Karte erweitern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

mehr Felder - Karte erweitern

Post by alf2613 »

Ich möchte eine Karte, die mir sehr gut gefällt, aber etwas wenig Felder hat, erweitern.
Also Gelände / Karte vergrößern, um dort weitere Felder anzulegen.
Geht das? Wenn ja, wie?

Schonmal vielen Dank für evt. Hilfen!!!
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: mehr Felder - Karte erweitern

Post by Haagele »

Du lädst dir aus dem Giants developer network den aktuellsten Giants-Editor herunter https://gdn.giants-software.com, schaust dir die diversehen Tutorials, die es dort gibt an https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php. Öffnest die Karten mit dem Giants-Editor und dann kann es los gehen.
Mit ein wenig Zeit und Übung geht das ganz gut, man darf nur nicht zu schnell aufgeben.
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: mehr Felder - Karte erweitern

Post by monteur1 »

Die Frage bei deinem Vorhaben ist auch noch, ob die Karte schon auf der vollen Größe von 2x2km ausgebaut ist. Wenn ja, dann wird es richtig kompliziert. Dann bleibt dir nur der Ausbau auf eine 4x4km Karte. Sollte die Map noch nicht auf voller Fläche ausgebaut sein, dann gilt der Tipp von Haagele. MFG
Post Reply