Felder Löschen im Editor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Felder Löschen im Editor

Post by Bobby Flusen »

Hallo, ich bin momentan dabei, eine Map umzubauen und an meine Bedürfnisse anzupassen. Jetzt stellt sich das Problem dar, dass ich nicht weiß, wie ich unerwünschte Felder entfernen kann. Am liebsten würde ich alle Felder löschen, und neu anlegen. gibt es die Möglichkeit, sie zu entfernen und wenn ja, wie?

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modding" verschoben, da es hier um Hife beim Umbau einer Karte geht und nicht um allgemeine Fragen zum Spiel.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook