Mehr Tiere/Rassen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
jonrah40
Posts: 3
Joined: Wed Jul 28, 2021 4:13 pm

Mehr Tiere/Rassen

Post by jonrah40 »

Guten Tag,

ich wollte mich dahingehend erkunden, ob es eine Mod gibt, welche mehr Tierrassen hinzufügt (außerhalb von Seasons und Hofbergmann)?
Ansonsten wäre ich sehr daran interessiert, wie groß der der Aufwand ist, eigene Tiere/Rassen zu modden.
Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Gruß,
Jonas
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Mehr Tiere/Rassen

Post by s8080t »

Moin,

die (Modelle der) Tiere liegen im geschützen Bereich des Spiels, können also nicht einfach als Mod weiterverwurstet werden wie Fahrzeuge & Co. Ist also nicht so einfach, da was zu bauen.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply