Schaufel mit "Pflug Funktion"

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
steve07
Posts: 1
Joined: Mon Aug 02, 2021 3:07 pm

Schaufel mit "Pflug Funktion"

Post by steve07 »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte gerne mit einer gewöhnlichen Frontlader Schaufel, Felder erstellen können, habe jedoch leider keine Ahnung wie genau ich dies umsetzen könnte. Einige Versuche in der XML Datei hab ich bereits probiert --> leider ohne Erflog.

Ich würde mich sehr über Lösungen freuen ;) Vielen Dank im Voraus und schönen Wochenstart!
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Schaufel mit "Pflug Funktion"

Post by s8080t »

Es gibt einen Mod auf Modhub, der allen Grubbern diese Funktion hinzufügt. Den könntest du entsprechend umbauen...
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply