Karte nordisches Land

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Flo199123
Posts: 15
Joined: Wed Sep 28, 2016 9:59 pm
Location: Hannover
Contact:

Karte nordisches Land

Post by Flo199123 »

An den Modder der Karte nordisches Land,
An alles Spieler,


Ich habe grade die neue Karte Nordisches Land im LS19 auf PS4 versucht zu starten.

Ich habe auch den Season Mod aktiv, da kommt plötzlich eine Fehlermeldung.

Die Karte ist erzählt worden das sie Season Redy wäre, das ist leider nicht der Fall, sie ist vom nicht Season Kompatibel.

Ich wollte das hier im Forum für alle formieren damit das in einem Update eventuell verbessert werden kann und alle Spieler darüber informiert sind.

Das Foto was ich davon gemacht habe kann ich leider nicht hochladen

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

Herzliche Grüße

Florin
MfG,
Floh
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Karte nordisches Land

Post by Haagele »

Es gibt eigentlich keine Karte, auf der seasons nicht läuft. Hast du zufällig Produktionen installiert? Das Problem kenne ich nur, wenn die Karte keine Produktionen kann.
Post Reply