Annaburger HTS Multiland <-> Courseplay/Autodrive

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hanne2k
Posts: 10
Joined: Tue Mar 11, 2014 12:52 pm

Annaburger HTS Multiland <-> Courseplay/Autodrive

Post by hanne2k »

Hallo zusammen,

da ich den LS gerne mit Courseplay/Autodrive spiele und auch beide besagte Annaburger Mods nutze - Ich habe das Problem, dass beim Flüssigkeiten oder Feststoffe-Ausbringen, also der Nutzung des Miststreuers oder Gülleanhängers, beim automatischen Auffüllen durch Autodrive die Anhänger "eingeklappt" werden, d.h. in dem Fall die Stützen ausgefahren werden:

Code: Select all

    <foldable>
		<foldingParts posDirectionText="unfold_Supports" negDirectionText="fold_Supports">
			<foldingPart animationName="foldSupport" speedScale="1"/>
		</foldingParts>
    </foldable>
Ich würde daher gerne das Ausfahren der Füße nicht als Standard-foldable eingruppieren wollen, sondern als irgendeine andere Action. Muss ich dazu einfach eine Specialization definieren oder wie gehe ich hier geschickt vor?