Wie Season GEO Maize Plus Forage Extension hinzufügen/ready machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Black13Gangs
Posts: 10
Joined: Thu Nov 24, 2016 3:45 pm

Wie Season GEO Maize Plus Forage Extension hinzufügen/ready machen

Post by Black13Gangs »

Moin allerseits :hi:

Ich spiele aktuell auf der Ravensberg Map (Mais Plus), mit der Season GEO Elbe Weser Dreieck. Bisher ist ein Jahr im Ingame um (Aktuell Winter) und jetzt ist mir beim Fruchtfolgen Planen aufgefallen, dass z. B. Klee, Luzerne uvm als Getreide registriert sind, und ich wollte es gerne auf Gras umändern/registrieren.

Nun nach bisschen forschen im Internet ist mir aufgefallen, dass die Season GEO Elbe Weser Dreieck nicht für Maize Plus Forage Extension ready gemacht ist. Nun hab ich die Idee gehabt es selbst zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich das rüberkopieren kann, von der Season GEO Bavaria z. B.

Kann das ohne Probleme gemacht werden, oder muss ich bestimmte Werte ändern und kann ich mein Savegame danach ohne Probleme weiter spielen..? :hmm:

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, oder ob jemand sogar bereit ist, das schnell für mich umzuändern, da ich nicht der Profi darin bin :biggrin2:
Grüß Sven