Courseplay Probleme mit Fahrsilo entleeren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Dinozzo2205
Posts: 5
Joined: Mon Aug 30, 2021 12:49 pm

Courseplay Probleme mit Fahrsilo entleeren

Post by Dinozzo2205 »

Moje zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem XD. Ich möchte mit einem Radlader ein Fahrsilo in einen Anhänger entleeren. Ich habe den Kurs vor dem Silo begonnen und fahre ins Silo rein. Danach setze ich den Rückwärtsgang, fahre raus und schalte den Vorwärtsgang wieder ein um zum Anhänger zu fahren. "P" an der Entladestation und dann mit Rückwärtsgang wieder zum Startpunkt und schließlich noch ein kleines bischen vorwärts. Hier setze ich den Stopppunkt. Schaufel/Silagegabel ist konfiguriert. Wenn ich nun den Abfahrer einstelle sagt der mir keinen Gültigen Kurs geladen. Habs schon bei einem Anderen Silo und mit Teleskoplader sowie anderem Hänger probiert. Immer das selbe Problem. Übersehe ich etwas?

Grüße
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Courseplay Probleme mit Fahrsilo entleeren

Post by anthu »

Das funktioniert nun etwas anders, hier:
https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/7276
ist im 2. Beitrag ein youtube link von tensuko wie es nun eingefahren werden sollte.
Lg
Andreas
Dinozzo2205
Posts: 5
Joined: Mon Aug 30, 2021 12:49 pm

Re: Courseplay Probleme mit Fahrsilo entleeren

Post by Dinozzo2205 »

Hm. Genau so habe ich es ja auch gemacht. Trotzdem will er net. Oder fährt man jetzt nicht mehr in das Silo hinein?
Post Reply