frage zum Giants Editor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Patrick26
Posts: 25
Joined: Mon Jan 18, 2021 4:45 pm

frage zum Giants Editor

Post by Patrick26 »

ich möchte mit giants editor ausgleichen aber es geht nicht wel das es so komisch dunkel grün

https://sharemods.com/nn31ymxsls7n/2021 ... _.jpg.html

bitte um hilfe
Patrick26
Posts: 25
Joined: Mon Jan 18, 2021 4:45 pm

frage zu Giants Editor

Post by Patrick26 »

ich möchte im spiel eione halle hinzufügen aber da kommt immer eine fehlermeldung Die Terrainänderung ist Fehlgeschlagen wasx kann ich da machedn oder was kann da sein
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: frage zum Giants Editor

Post by don_apple »

Habe deine beiden Beiträge in ein Thema im "Modding" Bereich zusammengeführt, da es in beiden Beiträgen jeweils um Fragen zum Giants Editor geht.

Um hier Bilder zu posten ist es besser den von GIANTS zur Verfügung gestellten Bilder-Server zu verwenden, damit kannst du auch direkt eine Vorschau des Bildes in einem Beitrag einbinden: viewtopic.php?f=852&t=88819
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply