Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Fightkeks wrote: Sat Apr 09, 2022 10:01 pm Mir fehlen Fortschritt Maschinen z.b. Mähdrescher und Häcksler auf dem Hof da ich fast nur oldtimer möchte und w50 LKW verschiedene wären auch cool mit passenden Anhängern (Kipper, Tieflader) oder andere oldtimer lkw
Jau 👍
Dann aber auch gern den L60 dazu. Wäre schade beim W50 aufzuhören und wo wir gerade dabei sind, müssten dann natürlich die ZT - Traktoren (immerhin einer der erfolgreichsten und meistgenutzten Traktoren, ever) in's Portfolio. Ich glaub', da gibt es noch nicht einmal mehr Lizenzen drauf
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Fightkeks
Posts: 3
Joined: Sat Apr 09, 2022 9:49 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Fightkeks »

Stimmt Zt Sind schon zwei im modhub zu finden einmal zt300 und zt323 beide als pack drin
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Fightkeks wrote: Sun Apr 10, 2022 11:26 am Stimmt Zt Sind schon zwei im modhub zu finden einmal zt300 und zt323 beide als pack drin
Jau, schon gesehen.
Bin ma gespannt ob ich die Werkzeugliste voll bekomme, mit DDR Technik. Karte darf dann natürlich auch nicht zu groß sein
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
john-deere2006!
Posts: 1
Joined: Mon May 02, 2022 9:57 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by john-deere2006! »

Hii würde mir mehr Forstgeräte wünschen. Natürlich für die Konsole zb. Einen Skkider oder mehr Harvester und zb. Einen Highlander ( eine Österreichische Forstmaschine) hoffe es kommen bald mehr Mods
Danke an alle die Jeden Tag eine neue schöne Mod raus bringen
FloSe254
Posts: 15
Joined: Wed Apr 21, 2021 11:50 am

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by FloSe254 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum es das Motorrad Lizard Lz 150 im Modhub (auch für Konsolen) gibt, aber andere Motorrad-/Fahrradmods nicht?

Grüße
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Haagele »

Weil niemand welche einbricht, oder sie den Konsolentest aus welchem Gründen auch immer nicht bestehen.Aber es gab noch nie viele Fahrräder/Motoräder im LS auch nicht für PC.
FloSe254
Posts: 15
Joined: Wed Apr 21, 2021 11:50 am

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by FloSe254 »

Haagele wrote: Tue May 03, 2022 10:59 pm Weil niemand welche einbricht, oder sie den Konsolentest aus welchem Gründen auch immer nicht bestehen.Aber es gab noch nie viele Fahrräder/Motoräder im LS auch nicht für PC.
Ok danke, ich dachte es hat eventuell etwas mit Srcipts zu tun, dass diese nicht auf Konsolen umgesetzt werden können. Man braucht sie ja auch nicht wirklich, aber irgendwie nice to have :biggrin2:
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Haagele »

Nein, ein Skript ist nicht nötig. Das ist einfach ein Fahrzeug, welches etwas anders aussieht. Es gab auch mal eine Kuh als Fahrzeug.
Phlip1992_
Posts: 2
Joined: Mon Jun 27, 2022 10:14 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Phlip1992_ »

Morjen, an Alle :)

Vielleicht würde sich dem ja einer annehmen, oder einen vorhandenen konvertieren, einen schönen Fendt Vario900 Gen4 für den LS22 zu zaubern.
Es war mal einer im Modhub aber der ist kurz danach wieder rausgeflogen^^.
Joa das wäre schon ein Träumchen. :gamer:

Danke im voraus.
Oldsch00l161
Posts: 3
Joined: Fri Jul 08, 2022 3:13 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Oldsch00l161 »

Ein paar Unimogs wären sehr nice. Mit und ohne Frontlader, sowie Fronthydraulik.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Aspri »

Würde mir noch mehr Schweizer Karten wünschen. *thumbsup*
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
BauerBodo
Posts: 1
Joined: Mon Aug 01, 2022 12:00 am

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by BauerBodo »

Hallo an alle Modder

Ich hätte einen großen Mod Wunsch!? für den ls22 für die Konsolen :)

Es handelt sich um den John Deere 8030 Mod
8530♡
Viel Liebe dank im voraus :)
BauerBodo
Johnyfan90
Posts: 3
Joined: Sat Jul 30, 2022 12:09 am

Ungetsheim

Post by Johnyfan90 »

Hey hey. Mein Wunsch wäre es die map Ungetsheim für die Konsole. Ich selber komm aus der Nähe von dem Ort und fande die map auf dem ls19 schon echt genial. Hab da Stunden verbracht und würde dies gern weiterführen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg
NoTxGasi18
Posts: 8
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:42 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by NoTxGasi18 »

Tajfun EGV 80 AHK
Tajfun EGV 80 AHK ist Forstseilwinde mit 80 kN Zugkraft. Herstellung begann im Jahr 1994 und ist eine der ersten Tajfun Forstseilwinden mit einem elektrohydralischen System für den Betrieb der Winde Kupllung und Bremse.

Dieser Mod enthalt detaillierte Forstseilwinde mit der Fähigkeit zum unendlich viele Objekten anhängen und winden. Man kann alle Greifergut Objekte anhängen.

Info:
1. Benötigte Leistung: 70 PS
2. Zugkraft: 8 t
3. Preis: 4500 €
4. Shop-Kategorie: Forstmaschinen
5. Multiplayer-Unterstützung: JA
Spiel Landw. Simulator 22
Hersteller Tajfun
Kategorie Forstmaschinen
Autor 50keda
Grösse 4.52 MB
Version 1.0.0.0
Veröffentlichung 28.01.2022
Also für die konstelen wäre der auch sehr geil
Deutz87
Posts: 1
Joined: Wed Sep 28, 2022 12:58 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Deutz87 »

TOP wäre:

Deutz fahr c9306 tsb

Vielleicht fürs Gameplay:

Roggen und Erbsen (Futtererbsen)

Dank an diejenigen, die alles ermöglichen!
Mfg
Post Reply