Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Sebsch »

Ich bin mit dem LS19 in die Welt der Ls eingestiegen und fand das Angebot an Mod's für die Konsolen schon echt gut.
Mein absoluter Wunsch wäre, wenn es den/die MB Unimog und MB Trak's im 22er auf die Konsolen schaffen würden!

Danke an alle Modder!!
CottonEyeJoe90
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:51 am
Contact:

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by CottonEyeJoe90 »

Das wäre auch ein sehr großer Wunsch von mir. Selbst wenn aus Lizenz Grünzen Lizard oder kein Emblem drauf ist.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by TopAce888 »

Ist euch aufgefallen, dass der alte Bührer-Traktor einen Mercedes-Stern auf der Haube vorne hat. Vielleicht ist das ein Fingerzeig darauf, was noch von Giants als DLC kommen könnte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Sebsch »

Danke für den Tip! Wär schon richtig stark wenn das klappen würde!
Farmerking101
Posts: 2
Joined: Mon Nov 29, 2021 1:27 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Farmerking101 »

Hallo Ich spiele seit dem ls 19 auf Handy und Konsole und würde mir mehr LKW plus Zubehör wünschen da ich bei ls mehr auf Fuhrmann mache auch wäre wieder so ein militär mod ala LS19 cool
CottonEyeJoe90
Posts: 6
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:51 am
Contact:

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by CottonEyeJoe90 »

Der Lizard Trex zum Bäume abrasieren und felder erstellen wäre auch super 💪🏻
WOLFKRALLE
Posts: 5
Joined: Fri Dec 10, 2021 5:08 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by WOLFKRALLE »

Ich wünsche mir Einen Scania Oldtimer Langhauben Pritschenwagen mit einem dazu passenden Anhänger
Schoedlies
Posts: 13
Joined: Wed Jan 05, 2022 6:49 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Schoedlies »

Hallo an die fleißigen Modder
Ich habe vor kurzem versucht mich mit der Materie zu befassen, leider aussichtslos.
Deshalb ein großes Lob für die tollen Mods die ihr alle zaubert, das ist nicht ohne!
Darum auch meine große Bitte (da ich es selbst leider nicht hin bekomme)
Habt Erbarmen für die Konsolen Spieler :-)
Ich würde mich sehr über einen Schlüter für die Konsole freuen
und auch über Classic Traktoren
Tausend Dank
NoTxGasi18
Posts: 8
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:42 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by NoTxGasi18 »

Ich fände geil wenn der höchstleistungshäcksler von ls15 kommen würde das wäre der hit weil bei den jetzigen häcksler fliegt das holz durch die gegend und es macht kein spass für die consolen spieler ....
NoTxGasi18
Posts: 8
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:42 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by NoTxGasi18 »

Ich fände geil wenn der höchstleistungshäcksler von ls15 kommen würde das wäre der hit weil bei den jetzigen häcksler fliegt das holz durch die gegend und es macht kein spass für die consolen spieler ....
https://images.app.goo.gl/eyH6rV1wtj77ByER8
https://images.app.goo.gl/qRKA13Xyaxs2AQa86
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by FTBuzzard »

Wenn mir jemand erklären würde wie es funktioniert Sachen vom LS19 in LS22 zu konvertieren, dann würd ich mich dran setzen.
Krrish5380
Posts: 13
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:07 am

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Krrish5380 »

Wäre es machbar das GPS für PS4/5 und Xbox zu übernehmen? Für den PC ist es ja schon da
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by J Walker »

@Krrish5380

Das ist nicht möglich da Fremdscripte auf Konsolen nicht erlaubt sind. Das kommt von den Konsolenherstellern.
Kein Support per PN
Krrish5380
Posts: 13
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:07 am

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Krrish5380 »

J Walker wrote: Tue Jan 11, 2022 11:17 am @Krrish5380

Das ist nicht möglich da Fremdscripte auf Konsolen nicht erlaubt sind. Das kommt von den Konsolenherstellern.
Danke für die Antwort
Insel1123
Posts: 3
Joined: Wed Jan 26, 2022 5:57 pm

Re: Ls22 Konsolen Mod Wunsch

Post by Insel1123 »

:biggrin2: bitte bitte bitte bringt die Heu und Strohpressen für Pellets wieder😜
Post Reply