Farmland Kaufbar

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AOM Farm
Posts: 11
Joined: Sat Jun 05, 2021 10:57 am

Farmland Kaufbar

Post by AOM Farm »

Hallo ihr Farmers,

Ich wollte der FR karte mal etwas umbauen, die felder sind mir zu gross und wir wollen für unsere höfe die platze vor konfiguren. Deshalb wollte ich auch die kaufbare fläche ändern....... Habe es genau so gemacht wie früher in LS19. Aber egal was ich mache der flache bleibe die gleiche. Sieht so aus das er nur für die kaufbare flasche auf nen andere datei zugreift......... Alle andere änderungen (wie angeleichen, oder ein extra weg malen wird angezeicht......

Kann eine mich kurz auf der richtige weg helfen >

gruss

Ozzy
AOM Farm
Posts: 11
Joined: Sat Jun 05, 2021 10:57 am

Re: Farmland Kaufbar

Post by AOM Farm »

Habe es schon raus gefunden..............
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Farmland Kaufbar

Post by Century »

...und wie lautet die Lösung? Wenn mans selber rausfindet, wärs nett die Lösung hier auch noch zu posten^^
AOM Farm
Posts: 11
Joined: Sat Jun 05, 2021 10:57 am

Re: Farmland Kaufbar

Post by AOM Farm »

Century wrote: Fri Nov 26, 2021 4:17 pm ...und wie lautet die Lösung? Wenn mans selber rausfindet, wärs nett die Lösung hier auch noch zu posten^^
So jetzt hatte ich zeit um mein Lösung zu posten, wobie ich es schwer findet das nicht in meine muttersprachen zu erklären.....

Es halt wie in LS19, du erstellts in GE die bereichen die du als kaufbare fläche habe möchtte...... Vor du speichert muss der infoLayer_farmland.grle entfernt sein. Sobald du es dann speichert in GE wird eine neue datei erstellt. Vergess auch nicht in der map.xml und farmlands.xml der richtige vezeichnis zu ändern.....

Ich hoffe das mann hier verstehe was ich erklärt habe, sonnst gibt es bestimmt eine die besser deutsch kann und es (nochmal) erklären kann.

Schönes wochenende..

Ozzy
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Farmland Kaufbar

Post by Century »

danke :)
Post Reply