Icon Generator für FS22 Gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Rick Black Labele
Posts: 14
Joined: Sat Dec 15, 2018 4:16 pm

Icon Generator für FS22 Gesucht

Post by Rick Black Labele »

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit Store Bilder und Icons zu erstellen für den LS 22, leider geht der alte Generator nicht bei allen Mods aus dem 22er. Wenn eine Möglichkeit bekannt ist, dies nun umsetzen zu können, lasst es hier gerne alle wissen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Icon Generator für FS22 Gesucht

Post by TopAce888 »

Bei den Modding-Tutorials ist eine Version dabei, die laut Stefan Maurus aber schon veraltet ist und es sollte mit dem Release des Editors eine aktuelle Version kommen, ist aber noch nicht verfügbar.

MAurUS wrote: Tue Nov 23, 2021 7:04 am Die Icon Generator Version, die bei den Modding Tutorials dabei ist, ist leider schon veraltet und funktioniert nicht mehr richtig. Es wird aber mit dem Release des Editors auch eine neue Version des Icon Generators geben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply