Modwünsche für den LS22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Modwünsche für den LS22

Post by SaarlandLetsPlayer »

Hi Zusammen, ich dachte ich erstelle mal ein Thema in dem jeder seine Modwünsche für den LS22 reinschreiben kann. Vlt wird er auch von einem Admin angepinnt. Seit der LS22 draußen ist werden wieder, wie im 19er irgendwelche sinnlosen Dinge veröffentlicht und nichts was man wirklich braucht oder schön findet.

Schreibt hier einfach mal eure Ideen rein, welche Geräte, Maschinen, Objekte, Gebäude, Skripte, und Maps ihr euch wünscht. Gerne auch Kombinationen wie z.B. eine kleine Oldschool Map mit passenden historischen Maschinen und Geräten. Jetzt wo man ein gutes Getriebe im Spiel hat kann das bestimmt ganz lustig werden, wenn man mit so einem kleinen alten Trecker über die Felder düst. Oder wenn euch irgendwelche Fruchttypen und Weiterverarbeitungen einfallen, gerne mal hier reinschreiben. Der LS22 bietet so viele Möglichkeiten was jetzt vlt leichter umzusetzen ist als vorher.


Ich fange mal an mit meinen top 3 Maschinen:
- Case 1455
Image

- IHC 844 + Frontladerkonfiguration von Baas (hab ich einige Sounds und Bilder selbst, falls sich jemand dransetzen möchte. Falls nötig jederzeit Detailaufnahmen und Sounds möglich) Image

- John Deere 1052 mit 3 und 4m Schneidwerk + Konfiguration mit und ohne Kabine (ebenfalls etliche Bilder und Sounds vorhanden, falls sich jemand dransetzen möchte. Falls nötig ebenfalls Detailaufnahmen und Sounds möglich) Image
Francesco59
Posts: 17
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:31 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Francesco59 »

Hallo - ich würde mir wünschen verschiedene Billboards zum freien platzieren, die es auch schon für LS19 haufenweise gegeben hat *thumbsup*

Image
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Kater Karlo »

Ich steige erst um wenn es die ersten Updates und Mod-Maps gibt, den Standard Karten kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Das mit den Modwünschen ist so eine Sache. Kein Modder arbeitet auf Kommando, daher sehe ich den Thread eher als Interessensaustusch. Insofern: Ich freue ich mich wenn es mal einen Deutz 6180TTV und mehr John Deere 6R Modelle gibt (die kommende Gen. bekommt ja doch einige Neuerungen). 1455XL geht natürlich auch immer.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Matteo1455XL
Posts: 1
Joined: Mon Jan 10, 2022 8:16 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Matteo1455XL »

Hallo ich finde das wichtigste an dem Spiel sind gute Karte daher würde ich mich sehr über die Karte Altenstein aus dem Ls17 wünschen. An der Karte müsste nichts geändert werden sie müsste es nur für den Ls22 als Download geben.
User avatar
Augustinus50
Posts: 11
Joined: Thu Jan 06, 2022 11:24 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Augustinus50 »

Als Oldtimer-Fan würde ich mir im 22er eine schöne alte Ernte-/Dresch-Kombi wünschen.

Nen schönen alten Lanz oder Eicher oder ...... mit Transmissionsantrieb, dazu zum Ernten einen alten Mähbinder, z.B. von Bautz oder Lanz mit Zapfwellenantrieb und dazu eine schöne Dreschmaschine, z.B. von LANZ oder Geringhoff mit Transmissionsantrieb.
Dann könnte man schön im Sommer ernten, einlagern und im Winter dann dreschen, so wie es früher halt war. Wäre für alle Oldie-Fan's bestimmt ein Mega-Vergnügen.

Image
Image
Image

VG, Tom
_________________________________________

playing digital since 1978 :gamer:
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Nobody_MS92 »

Über ein paar schlüter traktoren würde ich mich freuen, fendt gta/xylon mit anbaugeräten wären auch nice
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by goodN8JohnBoy »

Nurmal zur Info: dies Forum ist nicht für Modwünsche gedacht, sondern als Modding Support.
siehe auch viewtopic.php?f=1008&t=167810
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Lord Nighthawk »

goodN8JohnBoy wrote: Wed Jan 12, 2022 7:59 pm Nurmal zur Info: dies Forum ist nicht für Modwünsche gedacht, sondern als Modding Support.
siehe auch viewtopic.php?f=1008&t=167810
Naja, da es nirgendwo nichtmal ne einzelne Topic dafür als Sammelpunkt gibt bleibt den Leuten ja nu nix anderes übrig als "irgendwo wo es passen könnte" zu fragen. Mehr als "keine Reaktion" kann ja im Zweifelsfall eh nicht eintreten.
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den LS22

Post by joker301069 »

Man muss auch nicht alles kommentieren ,für solche Sachen sind die Moderatoren eines Forums zuständig. :confusednew:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Danko40 »

Naja, goodN8JohnBoy liegt schon richtig. Mich persönlich nervt es ebenso, wenn ich mir hier in dieser Rubrik Modding-Tipps holen will und mittlerweile nahezu jeder zweite Topic ist ein Modwunsch. Die gehören wirklich nicht hier her und können gerne gleich wieder gelöscht werden.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by HeinzS »

Danko40 wrote: Fri Jan 14, 2022 6:22 pm Die gehören wirklich nicht hier her und können gerne gleich wieder gelöscht werden.
sehe ich genauso und die Wünsche dürften zu 99,99% nicht in Erfüllung gehen.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by 2terNick »

Ich möchte nur eine Anregung als vielmehr ein Modwunsch äußern. Was mich ein wenig traurig macht ist die Tatsache, dass es Unmengen von Mods in vielfacher Ausführung gibt. Ich hätte eine neue Idee.

Pöttinger hat n tollen Schwader auf Ihrer HP der direkt an die 3-Punkt eingehängt wird mit 5,9 m Arbeitsbreite, sowas würde mir für meine kleinen Höfe sehr gut stehen.
Anbei mal n Link auf die Pöttinger HP damit Ihr euch n Bild machen könnt, was ich meine. https://www.poettinger.at/de_de/produkt ... kt-top-612

Das wäre doch mal was neues und ich könnte ihn sogar noch gut gebrauchen.
Weiß jemand eine Quelle, wo ich mir einen sehr kleinen 2-Kreiselschwader für den LS22 ziehen kann?
Wenn wer was ähnliches hat, dann wäre ich über einen Tipp dankbar.
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Der wahre Basti »

Ich hätte so gerne mal wieder einen Mähdrescher mit 100k korntank, dann kann man bei großen Feldern auch mal ganz in Ruhe was anderes nebenbei machen
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Der große Bauer »

Grüß Gott,
also wenn hier schon mal Modwünsche gesammelt werden, dann wären alle Valtra Traktoren von Giants aus dem LS 19 nicht schlecht. Was mich beim CLAAS Tucano von Giants stört, ist das die Kiste im LS 19 eine 40 km/h Version mit entsprechender Hinterachse hatte und im LS 22 fährt der original Giants CLAAS Tucano plötzlich nur noch 25 km/h. Wenn Ginats mal wieder ein Update für den LS 22 raus bringt wäre eine CLAAS Trion mit Vorderräder statt Raupe nicht schlecht. Beim Fendt Ideal ging doch plötzlich auch ein Mähdrescher mit Vorderräder. Die etwas größeren Rostselmash Mähdrescher von Giants so wie der New Holland CR und TC Mähdrescher wären auch nicht schlecht. Im LS 2013 gab es mal schöne Deutz-Fahr, Same und Lamborghini Traktoren. Wenn ich jetzt all meine LS Spiele durchstöbern würde, wäre meine Wunschliste um einiges länger.
Ich geh jetzt erst mal Weizen dreschen mit Lexion und Trion.
Maxi.b
Posts: 1
Joined: Sun May 08, 2022 6:23 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Maxi.b »

So ein Deutz Drescher HTS 6040 wäre schon geil!
Image
Post Reply