AI_Texte/Mod-Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Pinkey_Tv
Posts: 6
Joined: Fri Nov 30, 2018 11:07 am

AI_Texte/Mod-Map

Post by Pinkey_Tv »

Habadere Leute,

ich hätte da ein Paar fragen,

suche den Ordner mit den vorgegebenen Texten (Namen hab ich schon geändert :biggrin2: ) für die Helferlein wie z. B. Helfer xxx wird von einem Objekt blockiert, hat einer eine Ahnung wo die sein können :hmm: ?? z. B. finde ich den Ordner nicht mal ("$dataS/character/humans/npc/aiHelpers/aiHelper01.xml")

Des Weitern, wenn ich bei der Originalen MappUS die Höfe Leer machen will, klappt es, aber sobald ich in Game etwas darauf platziere Crash´t das Game bei der Objekt-Platzierung... in den Logs finde ich auch nichts(bis auf die Collectible)oder liegt es daran, hat hier zu jemand eine Idee? :hmm: :hmm: ?


Grüße

Pinkey
Attachments
log.txt
(37.31 KiB) Downloaded 33 times
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: AI_Texte/Mod-Map

Post by dtmaster »

Den Ordner kannst du nicht finden.. $data weist auf das GameVerzeichniss/data hin.. Wohingegen $dataS auf die verschlüsselte dataS.gar Datei im Spiele Ordner verweist.. Da kommste nicht ran.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Pinkey_Tv
Posts: 6
Joined: Fri Nov 30, 2018 11:07 am

Re: AI_Texte/Mod-Map

Post by Pinkey_Tv »

Ah okay das ist schon mal gut zu wissen , Schade eigendlich ^^
Danke dir

jetzt muss ich nur noch das andere Problem lösen :D
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: AI_Texte/Mod-Map

Post by dtmaster »

was das crashen angeht.. ich glaube das hat irgend etwas mit den infoLayern zu tun.. da gibts ja placementcollision usw.. ich habe aber auch keine ahnung wozu das genau ist usw..

Es hüllen sich ja leider alle in Schweigen.. Und die Modding Tutorials sind wenn ich es richtig gesehen habe nur für Blender und 3D krams etc..

Ich meine Giants weiß schon das dass Game ausschließlich von den Mods lebt. Aber nix Infos..
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Pinkey_Tv
Posts: 6
Joined: Fri Nov 30, 2018 11:07 am

Re: AI_Texte/Mod-Map

Post by Pinkey_Tv »

ja genau das denke ich mir auch mit den Blendern und so.
hab auch schon in den Scripts versuch irgend ein zusammen hang zu finden aber, erfolglos .......


und ja Stimme ich dir zu, teilt ja nicht jeder sein wissen.

egal werde weiter Experementieren und versuchen den Fehler zu finden. Aber fals einer INFOS hat bitte schreibt mir danke
Post Reply