GIANTS Editor 9.0.1 - Gras entfernen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Eratosthenes
Posts: 98
Joined: Tue Aug 19, 2014 11:38 am

GIANTS Editor 9.0.1 - Gras entfernen

Post by Eratosthenes »

Hallo!

Wie man Gras entfernt weiß ich, dachte ich jedenfalls, denn mit dem GIANTS Editor 9.0.1 funktioniert es nur teilweise, da auch anderen Sachen wie z.B. decoFoliage, decoBush und groundFoliage gelöscht werden.

Ich hatte es so wie mit dem GE 8.2.2 gemacht. In Foliage Lyer "Gras" ausgewählt, bei Pinsel RMT auf "Entfernen" gestellt und dann mit der rechten Maustaste das Gras entfernt. Aber leider verschwindet damit nicht nur das Gras, sondern auch die anderen oben genannten Dinge.

Weiß eventuell jemand, wie man mit dem GE 9.0.1 Gras richtig entfernt?

Danke und liebe Grüße!
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: GIANTS Editor 9.0.1 - Gras entfernen

Post by Emanuel83 »

war auch überrascht, war doch im GE8 anders, da blieben doch andere Foiliages... Bei mir gleich, bei Gras Selection und Remove z.B. auf rechte MT, geht alles weck...
Keine Ahnung ist das ein Bug?
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Eratosthenes
Posts: 98
Joined: Tue Aug 19, 2014 11:38 am

Re: GIANTS Editor 9.0.1 - Gras entfernen

Post by Eratosthenes »

Der GE 9.0.1 hat sich gesagt, wenn der LS22 so verbuggt ist, kann ich das auch. :lol:
Post Reply