LS19 zu LS22 Konventieren Bitte um Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
peddyyy2323
Posts: 19
Joined: Thu Jan 12, 2017 6:14 am

LS19 zu LS22 Konventieren Bitte um Hilfe

Post by peddyyy2323 »

Hallo und ein guten tag wünsche ich euch allen, ich hätte da eine liebe Bitte wehr vielleicht jemand so nett und könnte für mich privat diesen oder allgemein sowas für mich für LS22 Konvertieren oder erstellen oder wie auch immer Hauptsache es ist eine Rampe die Hoch genug ist das ich in der BGA mit Hänger reinkippen kann
Platzierbar wehre super

weil ich habe eine BGA platziert und kann so leider nicht mit Hänger reinkippen leider =(


Das ist ist der Link: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... _id=146196


PS. ich habe es selber schon versucht bekomme es aber leider nicht hin