Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Norderstedter
Posts: 12
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:38 am

Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Post by Norderstedter »

Einen schönen Freitag zusammen

Ich habe leider zwei Meldungen in der Log die mir unerklärlich sind. Ich suche mir schon seit 2 Tagen die Haare Grau:

2021-12-03 10:28 Error: Failed to open xml file 'testwheels/superWoodland_980_70R40.xml'.

Es gibt im Hauptordner des Mod´s keinen Unterordner der "testwheels" heist. Auch kann Ich in keiner XML oder i3D mit Notepad einen Hinweis dazu finden.



2021-12-03 10:28 Error: Can't load resource 'C:/Users/..../Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/test/data/sounds/vehicles/transmission/newHollandTransmission.wav'

Selbes Problem wie bei den Testwheels. Auch hier gibt es keine Unterordner der: data/sounds/vehicles/transmissions.... heist

Ansonsten ist die LOG Fehlerfrei. Es ist nur der eine Mod zum Testen im Order. Jemand ne Idee wo Ich suchen muss?

Beste Grüße
Attachments
log.txt
(30.97 KiB) Downloaded 28 times
SirIronEagle
Posts: 24
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:54 pm

Re: Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Post by SirIronEagle »

Hi,

ich bin mal der Meinung, du hast in der xml unter der wheelCobfig den Pfad eingetragen ....filename="testwheels/superWoodland_980_70R40.xml"... richtig, oder liege ich falsch...?

Dann hast du nämlich das selbe Problem wie ich, das das Spiel diesen Pfad nicht lesen kann, aber die Räder werden korrekt im Spiel angezeigt.

2. die Sounddateien werde zur Zeit vom LS19 zum LS22 nicht mehr unterstützt...du musst erst einmal ersatzweise den Sound eines, vergleichsweise identischen, original Giantsfahrzeug nehmen...wird oben unter base eingetragen...
Norderstedter
Posts: 12
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:38 am

Re: Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Post by Norderstedter »

Nein bei mir ist der Ordner mit "wheels" ohne das test bezeichnet. Die Räder sind auch in meinem Fall Problemlos im Spiel. Volle Auswahl, kein Geflacker aber die Error Meldungen. Ich habs mittlerweile aufgegeben. Wenn Giants das Konvertieren nur noch den Vollprofis vorbehalten möchte dann Bitte :hi:

Das selben Phänomen gibt es übrigens auch mit einigen Getriebesounds ( z.B transmission_cvt_loop, transmission_cvt_xl_loop) der auch sofern man den gesamten Sound aus dem Mod entfernt und auf einen Standart Mod Sound vom Spiel umstellt hat trotzdem gemeldet wird. Lächerlich


Shader die nicht laufen (trotz fs19Support), Sound Files die es im 19er noch gab und jetzt bis auf NPC vollständg verschwunden sind. Lampen und Reifen wieder in anderen Strukuturen etc. etc

Und das allerschlimmste. Jedes mal das verd...te Spiel Neustarten um ne kleine Änderung zu Testen. Würde ich so Arbeiten..... :this:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Post by goodN8JohnBoy »

Jedes mal das verd...te Spiel Neustarten um ne kleine Änderung zu Testen.
blah .. keine Ahnung, aber erstmal meckern.
Informiere dich mal bzgl. der FS "Developer Console". Da gibt es den Befehl "gsReloadVehicle", womit auch im lfd. Spiel Änderungen unmittelbar wirksam werden.
Norderstedter
Posts: 12
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:38 am

Re: Fehlender Verzeichnis Pfad in Log Datei

Post by Norderstedter »

Es kann ja nicht jeder auf deinem Wissensstand sein Herr Professor Oberschlau ;) Aber trotzdem Danke für den Hinweis
Post Reply