Modwunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
janh112
Posts: 1
Joined: Mon Dec 06, 2021 6:26 pm

Modwunsch

Post by janh112 »

Hallo zusammen an alle Modder,
aufgrunddessen dass ich auf der Playstation LS 22 spiele (Genau so wie alle anderen Ls) ist das Modmenü im Gegensatz zum PC eingeschränkt. Ich würde mit wünschen, da ich ein großer Oldtimer Fan bin das mehr Oldtimer Mods auch für die PS 4/5 kommen. (Der Ls 19 war zum Ende hin gut ausgestattet mit Oldtimern). Deshalb bitte ich euch Modder da draußen meinen Wunsch und den vieler anderer zu erfüllen.

LG
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Modwunsch

Post by goodN8JohnBoy »

Nu halt doch erstmal bissken die Füsse still. ;)
Der FS22 ist mal grad 2 Wochen alt (Release). Man (=Modder) muss sich erstmal mit den ganzen Änderungen vertraut machen.
Wie bei allen vorherigen FS dauert das etwas, bis die Auswahl an Mods grösser wird.
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: Modwunsch

Post by AlphaRay »

janh112 wrote: Mon Dec 06, 2021 6:32 pm Hallo zusammen an alle Modder,
aufgrunddessen dass ich auf der Playstation LS 22 spiele (Genau so wie alle anderen Ls) ist das Modmenü im Gegensatz zum PC eingeschränkt. Ich würde mit wünschen, da ich ein großer Oldtimer Fan bin das mehr Oldtimer Mods auch für die PS 4/5 kommen. (Der Ls 19 war zum Ende hin gut ausgestattet mit Oldtimern). Deshalb bitte ich euch Modder da draußen meinen Wunsch und den vieler anderer zu erfüllen.

LG
Siehe:
viewtopic.php?f=1008&t=167810

"The only additional rules we have here are:
No Mod-Requests
This forum is strictly for questions about modding, be it use of 3D tools, texturing, scripting, questions about the submission process, tutorials etc. It is not for asking to bring your favorite IRL vehicle into the game."
Post Reply