Karte nach realem Vorbild

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Karte nach realem Vorbild

Post by T4xs »

Zuallererst: ich kann nicht modden.
Ich spiele an der Konsole und hab somit garnicht die technischen Möglichkeiten selbst mods zu erstellen.

Aber ich hab ne Idee zu ner Karte.
Und zwar würde ich gerne den Ort aus dem ich komme als Map in den LS22 bringen.
Nicht jede Straße und jedes Haus 1:1, aber doch so das man es erkennt.
Mit dem Bach der sich durch den Ort und die Felder zieht, die alte Getreidemühle mit Sägewerk, die kleinen Bauernhöfe die es früher gab und die 2 etwas größeren Betriebe die es heute noch gibt.

Gibt es hier jemanden mit dem technischen Equipment der verrückt genug wäre die Idee mit mir zusammen umzusetzen?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2: