Gras /Heu/Stroh - Schwaad sichtweite seperat verändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Stullenandy
Posts: 2
Joined: Tue Dec 07, 2021 7:02 am

Gras /Heu/Stroh - Schwaad sichtweite seperat verändern

Post by Stullenandy »

Hallo ich brauche hilfe. Ich würde gerne das geschnittenes Gras sowie den Schwaad für... Gras, Heu, Stro weiter zusehen ist verändern. Ich habe früher in den Map i3d einfach dort für windrows die viewdistance für jeden einzeln anpassen können. So war es im Spiel viel schöner den Schwaad sowie das geschnittene Gras auf den ganzen Feld zu sehen. Nätürlich nicht zu große Felder.... Der Schwaad kostet einfach kaum leistungs Einbußen... Wo finde ich diese separaten Einstellungen. Es sollen nur diese 4 Materialien eine weiter sichtweite erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Gruß Stulle