LKWs, an die Modder

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TheSuspect83
Posts: 57
Joined: Sat Nov 27, 2021 2:08 pm

LKWs, an die Modder

Post by TheSuspect83 »

Hallo Liebe Modder Gemeinde,

schön wäre es LKWs der Firma Scania, Volvo, Mercedes oder Kenworth im LS 22 zu haben. Ich kann mich einfach nicht mit diesem VW MAN müll anfreunden :)
Glaube was auch viele vermissen ist ein saftiger kerniger Motorensound bei den LKWs. Glaube gerade die Marke Kenworth sollte bei einigen einen Hörorgasmuss auslösen.

Image
Norderstedter
Posts: 12
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:38 am

Re: LKWs, an die Modder

Post by Norderstedter »

Die meisten der Kisten scheinen schon aus dem 17er in den 19er gebracht worden zu sein. Nicht mehr vorhandenen/veraltete Shader oder Zig Fehlermeldungen wenn man die veralten nutzen muss. Sehr oft Scripte im Mod die völlig veraltet sind..... Die Liste ist sehr lang

Die Actros SLT 8x4 hab ich schon versucht, aber wegen Meterlangen Fehlerlisten und Zeitmangel wieder in den Papierkorb geschoben
TheSuspect83
Posts: 57
Joined: Sat Nov 27, 2021 2:08 pm

Re: LKWs, an die Modder

Post by TheSuspect83 »

Naja schade, aber evtl. tut sich ja trotzdem in Laufe der Zeit mal was, so lang ist ja der LS noch nicht draussen. Ich würde es definitiv begrüßen
Post Reply