LS22 [Suche] Mod zum erstellen von Farmrouten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Christoph0702
Posts: 2
Joined: Fri Jan 07, 2022 11:13 am

LS22 [Suche] Mod zum erstellen von Farmrouten

Post by Christoph0702 »

Moin! Ich suche eine Mod wo ich einstellen kann wie (beispielsweise) ein Mähdrescher fährt.

Kleines Beispiel: ich habe drei quadratische Felder, eins mit Mais, eins mit Sonnenblumen eins mit Weizen o.ä nun möchte ich, dass mein Mähdrescher das erste ab fährt, es in den nächsten gelegenen Tank/Anhänger lädt (oder der Traktor mit dem Anhänger nach dem ersten Feld alles einsammelt (vielleicht mit AutoDrive möglich?) und dann direkt weiter macht ohne zu stoppen.

Er fährt also die ganze Zeit „Schlangenlinien“ ohne zu stoppen, fährt an dem getrennten Weg vorbei und macht direkt mit dem nächsten Feld weiter.

Hoffe es ist verständlich was gesucht ist.

Beste Grüße
Neu-Farmer Christoph