Suche Mapper gegen Bezahlung!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Baer567
Posts: 1
Joined: Thu Jan 13, 2022 5:45 pm

Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by Baer567 »

Moin Moin, suche jemanden der mir beim Map erstellen helfen kann bzw. die Map grob für mich erstellt. Ich kenne mich nur etwas mit dem Editor aus und hab auch nicht genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Derjenige, der mir dabei helfen kann, wird dann natürlich auch etwas bezahlt. Soll auf keinen Fall for free gemacht werden.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by f4mous »

kommt drauf an, was alles verändert werden soll. je nach umfang ist das aber denke eine sache die auch keiner gegen bezahlung macht.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by goodN8JohnBoy »

Wenn du mal überlegst, dass eine gute Map wohl mind. 1/2 Jahr Arbeit macht, der Stundensatz für IT-Freelancer 80+ € beträgt: kauf dir dafür lieber ein schnuggliges E-Auto.

Noch besser: fang selbst an Modding/Mapping zu lernen. Ist gar nicht so schwer, jeder Modder hat mal ganz klein angefangen.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by Danko40 »

Ein eigenes Kind ist besser als ein gekauftes - meine Meinung :wink3: .
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by virtualsky »

Danko40 wrote: Fri Jan 21, 2022 6:30 am Ein eigenes Kind ist besser als ein gekauftes - meine Meinung :wink3: .
:lol:
Post Reply