Helfer einbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Acid_Burn84
Posts: 25
Joined: Wed Apr 16, 2008 1:51 pm

Helfer einbauen

Post by Acid_Burn84 »

Moin Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Helfer.
Habe nen Mod aus LS19 Konvertiert.

Problem: Egal was ich machen möchte, der Helfer bricht IMMER ab mit dem Hinweis "Helfer hat seinen Auftrag erfolgreich beendet".
Bin ich auf nem Feld welches mir nicht gehört, sagt er dass der Helfer kein passendes Feld gefunden hat.
Das lässt darauf schließen dass er erkennt wo er sich befindet.

Mit jedem anderen Traktor funktionierts, auch mit nem anderen den ich Konvertiert habe.
An besagtem Mod habe ich die LOG soweit gesäubert, es gibt nur noch einen Fehler wegen ner Soundkonfig.
Ai node ist auch erstellt.
Eigentlich müsste alles funktionieren.... bin etwas Ratlos, vielleicht hab ich was übersehen, vielleicht habt ihr ne Idee?

MFG
Lamborghini_854_DT.xml
(34.49 KiB) Downloaded 35 times