Anpassen der Fahrzeuge - Doppelreifen, Gewichte,... nur 1x zahlen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Dirlyef
Posts: 28
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:56 pm

Anpassen der Fahrzeuge - Doppelreifen, Gewichte,... nur 1x zahlen

Post by Dirlyef »

Hätte eine Idee für eine Mod, die hoffe ich recht einfach umzusetzen ist, wenn man sich in der Materie auskennt (ich tu das leider nicht).

Und zwar:
Das umrüsten eines Traktors auf zum Beispiel Doppelbereifung, Radgewichte,... kostet zurzeit jedes Mal den Vollpreis, wie wenn man diese jedes Mal neu anschaffen würde.
Ist es möglich dies zu ändern, und die Anschaffungskosten je Set nur 1x zu verlangen und beim nächsten Umrüsten dies gratis zu machen, oder lediglich Arbeitsstunden zu verrechnen (500€ z.bsp.)?

Würde von den Moddern möglicherweise wen interessieren, das umzusetzen?

Oder gibts so eine Mod bereits und ich hab sie nur nicht gefunden?

Lg Dirlyef
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Anpassen der Fahrzeuge - Doppelreifen, Gewichte,... nur 1x zahlen

Post by goodN8JohnBoy »

1. Eigtl. gehören Modwünsche/-vorschläge NICHT in dieses Forum -> siehe viewtopic.php?f=1008&t=167810

2. Grundsätzlich kostet jedes einzelne Extra-Feature auch Extra-Geld (wie eben meist auch in RL). Um das zu ändern, wäre ein ziemlich aufwendiges Script nötig.
Was man aber einmal gekauft hat, wird beim Wechsel in der Werkstatt nicht wieder erneut berechnet.
Dirlyef
Posts: 28
Joined: Mon Nov 10, 2014 7:56 pm

Re: Anpassen der Fahrzeuge - Doppelreifen, Gewichte,... nur 1x zahlen

Post by Dirlyef »

ok sorry war mir nicht bewusst
Post Reply