Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Te-Punkt
Posts: 33
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:08 pm
Location: Hameln

Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by Te-Punkt »

Hallo,
ich habe die folgenden Mods installiert, doch es wird keine Palette aufgeladen. Man soll ja auch die Paletten-Typen auswählen, dies erscheint auch nicht.
Reicht es nicht die beiden Mods aus dem Mod-Hub zu laden, wie die anderen Mods?
Muss ich noch etwas einstellen?
Gruß
Björn
User avatar
Achimobil
Posts: 190
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by Achimobil »

Doch, generell reicht es diese beiden Mods zu laden und beide für das Savegame zu aktivieren. Wenn beide Aktiviert sind, solltest du im SEK im F1 Menü schon die Abladeseite wählen können.
also wenn es nicht geht, kurz folgendes Prüfen:
- Sind beide Mods im Savegame aktiviert? Wenn nicht, beide aktivieren
- Hast du den SEK auch in der Konfiguration "Autoload für Paletten" gekauft? Wenn er Bordwände hat, dann hat er keinen Autoload. Dann im Shop neu Konfigurieren
- Tastaturbelegung prüfen. Vorkonfiguriert ist nur Tastatur und Standard Controler. Wenn du was anderes hast, musst du es selbst belegen.
- Wenn du einen alten Autoloader mit den Illegalen Kopien des Autoload Skripts im Modordner hast, kann das die Funktion stören, schauen und ggf. illegale Mods löschen
Wenn das alles nicht hilft, dann schau mal bei mir und den anderen Experten vorbei im Discord, wir können uns deine Log anschauen und haben bis jetzt noch jeden Fehler gefunden. Wobei die oben genannten fast immer die Ursache waren.

Zum Discord geht es hier: https://discord.gg/Va7JNnEkcW
Support für meine Mods im Discord
Te-Punkt
Posts: 33
Joined: Thu Nov 25, 2021 5:08 pm
Location: Hameln

Re: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by Te-Punkt »

Hallo Achimobil,

ich habe den Dedi-Server neu gestartet und dann ging alles.

Danke für die schnelle Rückmeldung ;-)

Björn
HARRY73
Posts: 2
Joined: Tue Oct 04, 2022 4:23 pm

Re: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by HARRY73 »

Hallo,

Ich spiele auf der PS4 und hab das gleiche Problem,

Hab auch ein zweites Savegame da find ich den Strautman Sek 802 gar nicht was für mod muss Installiert sein???

Und kann der auch die Dünger behälter laden

Danke
User avatar
Achimobil
Posts: 190
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by Achimobil »

Den Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader kannst du auf der PS4 nicht finden. Der Autoloader Mod ist ein Skript Mod der für Konsolen nicht verfügbar ist.
Support für meine Mods im Discord
HARRY73
Posts: 2
Joined: Tue Oct 04, 2022 4:23 pm

Re: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader -- lädt keine Paletten auf

Post by HARRY73 »

Danke Achimobil
Post Reply