Cover / Plane am LKW

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Cover / Plane am LKW

Post by Ap0lLo »

Moin moin,

Ich hab mir einen Kipper gebaut.
Ich hab einen LKW und einen Anhänger mit diesem Aufbau ausgestattet und möchte nun das die Plane funktioniert.
Koppel ich den Anhänger an, reagiert der LKW nur auf die Plane des LKW´s, selbst wenn ich die Anhängergruppe auswähle.
Nehme ich ein anderes Fahrzeug funktioniert die plane wie sie soll. Sobald aber das Fahrzeug eine Planenconfig hat, reagiert er nicht mehr auf den Hänger.
Hab das ganze mal über folding laufen lassen und dort ging es, allerdings kann ich den Aufbau dann auch ungeöffnet beladen, was nicht der sinn an dem ganzen ist.
Hab dann einen Anhänger aus dem spiel genommen und hab das selbe Problem. Bedeutet für mich das der Fehler beim LKW liegt.
Da aber alles so im LS19 Funktioniert hat, frage ich mich nun wo der Fehler sein könnte.
Ich such schon ne ganze weile nach einer Lösung und würde mich sehr freuen wenn ich Unterstützung bekäme.

grüße Ap0lLo