Blender

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
king49
Posts: 35
Joined: Tue Oct 19, 2010 4:10 pm

Blender

Post by king49 »

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen. das meine Exporte aus Blender sehr hell sind zu original Farben. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das regulieren kann?

vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22 + Alle DLC´s
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Blender

Post by s8080t »

Die Farbe steuert man in den Shader-Einstellungen, was sich noch auf die Beleuchtung auswirkt ist die specular/vmask (vor allem AO).
Dass es in Blender und GE unterschiedlich aussieht kann z. B. daran liegen, dass sie unterschiedliches Standard-Licht haben...
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply