GIANTS Remote Debugger 9 für LS22 Released

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

GIANTS Remote Debugger 9 für LS22 Released

Post by Stegei »

Der neue GIANTS Remote Debugger 9 für den Landwirtschafts-Simulator 22 steht zum Download verfügbar auf:
https://gdn.giants-software.com
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

Giants Debugger

Post by samSpade »

Ich hatte gerade vor, mir mal den Debugger anzusehen und nach nicht mal fünf Minuten, war er schon wieder wech vom PC.
Online-Zwang??
Was hat ein Editor oder Debugger im Internet verloren? NIX

Klemme ich ihm die Leitung ab, erkennt er nicht mal Giants eigene scripte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also ein voller Erfolg!

Stellt sich dann die Frage, wozu ich die scripte auf meiner Festplatte habe. Dann kann man gleich alles online (interaktiv) machen. In einem Hochtechnologieland wie Deutschland mit Bambusleitungen eine super Idee.

Image

Wenn das abgestellt wird, bekommt er eine Chance, ansonsten bleibe ich bei VS Code ...

Edit don_apple: Beitrag von eigenem Thema in "Technische Fragen und Probleme" in das Thema zum Debugger in "Modding" verschoben.
Post Reply