Fendt Vario 700 Sound ändern im LS 22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Phil_Sim
Posts: 1
Joined: Sat Mar 19, 2022 8:36 pm

Fendt Vario 700 Sound ändern im LS 22

Post by Phil_Sim »

Hallo zusammen,

Habe mir einen Mod Fendt 700er runtergeladen und möchte ihm einen neuen Sound verpassen. Habe allerdings keine Ahnung wie das geht🙈. Kann mir bitte jemand eine Anleitung dafür zusammenstellen, die auch für andere Mods genutzt werden kann. Das wäre sehr geil.

Danke im Voraus 😉
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

Re: Fendt Vario 700 Sound ändern im LS 22

Post by lenyo slz »

Wenn du einen sound von einem anderen Trecker verbauen willst musst du die XML mit Notepad ++ öffnen und in
base/<sounds filename="$data/.../..."/> deinen ordner raussuchen bsp beim favorit 500C <sounds filename="$data/vehicles/fendt/favorit500/sounds/favorit500.xml"/>
Wer Fendt fährt führt!
Post Reply