DLC-Datei auslesen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sinon007
Posts: 9
Joined: Fri Jun 11, 2021 7:54 pm

DLC-Datei auslesen

Post by Sinon007 »

Hallo liebe Community,
Ich besitze den Season Pass und somit auch das Antonio Carraro Pack. Nun möchte ich den Traktoren ein bisschen mehr Leistung geben, wofür ich die XML der Traktoren brauche. Da das leider eine DLC Datei ist und ich nichts im Installationsordner darüber gefunden habe, ist nun meine Frage: Wie komme ich an die Scripte der Traktoren?
Ich habe schon versucht die DLC auszulesen, aber ohne Erflog. Er spuckt mir aus, dass die DLC nicht gültig sei.

Gruß Simon
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: DLC-Datei auslesen

Post by Mister-XX »

Die Dateien der DLC´s sind verschlüsselt. Und das ist auch gut so !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Sinon007
Posts: 9
Joined: Fri Jun 11, 2021 7:54 pm

Re: DLC-Datei auslesen

Post by Sinon007 »

Meinst du damit sie nicht als Mods hochgeladen werden?
Daran hab ich garnicht gedacht. 🤔
Dann muss ich wohl damit leben

Trotzdem danke
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: DLC-Datei auslesen

Post by The Lort »

Mister-XX wrote: Thu Apr 14, 2022 3:07 pm Die Dateien der DLC´s sind verschlüsselt. Und das ist auch gut so !
Das macht schon Sinn, denn sonst würde damit nur Unsinn gemacht werden.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply