Map Team gesuch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Map Team gesuch

Post by Kipfi#13 »

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Versionen von LS häufig für mich die Standard maps umgebaut.
Ein wenig die Felder veränderf, höhen und tiefen eingebracht, Gebäude mit Funktionen eingebaut.

Ich selbst hatte immer den Anspruch auch mal eine Karte komplett neu auf zu bauen. Aber irgendwie habe ich das nie so richtig geschafft aus Mangel an Wissen und auch Feingefühl für Größen Verhältnisse.

Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger.
Meine Stärken im GE liegen klar im Platzieren und ausrichten von Gebäuden. Landscaping ist auch nie ein Problem gewesen.

Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich mich einem modding Team anschließen kann ;)

Grüße Kipfi