Mod-Request: Grasernte während Lohnarbeit

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
LordCommanderPepe
Posts: 1
Joined: Thu Apr 21, 2022 9:39 pm

Mod-Request: Grasernte während Lohnarbeit

Post by LordCommanderPepe »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Modifikation, die es mir erlauben würde, bei einem Lohnauftrag (bspw. Grubbern, Ernten) das Gras rund um das Feld des Auftraggebers herum zu mähen und zu ernten. Es gibt bereits eine Modifikation, mit der ich das Stroh auf den Feldern einsacken kann. So was Ähnliches wäre praktisch meine Wunsch-Modifikation.

Könnte jemand so etwas zaubern?
Danke im Voraus. *thumbsup*
Last edited by LordCommanderPepe on Thu Apr 21, 2022 11:52 pm, edited 1 time in total.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod-Request: Grasernte während Lohnarbeit

Post by Haagele »

Ich denke das geht eher nicht, weil vermutlich die Bereichsbegrenzung innerhalb der man den Auftrag erfüllen darf sehr nah am eigentlichen Feld liegt und der Grünstreifen nicht wirklich inbegriffen ist.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Mod-Request: Grasernte während Lohnarbeit

Post by goodN8JohnBoy »

IIRC gab es für FS19 einen Mod, mit dem man beliebig das 'Wildgras' mähen konnte.
Weiss aber nicht, ob der schon auf FS22 portiert wurde.
Post Reply