Request - Mod um Fahrzeuge/Geräte aus Missionen zu entsperren LS22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
mortendegn
Posts: 2
Joined: Sat Apr 23, 2022 4:30 pm

Request - Mod um Fahrzeuge/Geräte aus Missionen zu entsperren LS22

Post by mortendegn »

Hallo,

Ich möchte die Reste eines Feldes abernten. Dieses geht leider nicht, da die Maschine nur für Lohnarbeit zugelassen ist.

da sich hier bestimmt viele Spezialisten im Bereich Modding befinden, gebe ich die Frage mal in die Runde hinein:

Gibt es eine Mod, die es einem ermöglicht Leihmaschinen nach Abschluss einer Mission weiter zu nutzen?

Danke im Voraus.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Request - Mod um Fahrzeuge/Geräte aus Missionen zu entsperren LS22

Post by Steyr Profi »

Nein das geht nicht, sobald du die Mission abschließt sind die Geräte weg.
Wenn du das Feld fertig ernten willst darfst du die Mission nicht abschließen.
Du kannst aber alle anderen Missionen mit dem Gerät machen solange du die Mission, wo du das Gerät herhast nicht abschließt.
Du kannst auch Traktoren und Lkw für alles andere verwenden auch für eigene Felder, die Sperre für Lohnarbeit betrifft nur die Geräte für die entsprechende Arbeit, wie Grubber, Pflüge usw.
die Zugfahrzeuge sind davon nicht betroffen. Allerdings nur solange die Mission nicht abgeschlossen wird, ob es da ein Zeit Limit gibt für die Dauer bis zum Abschluss weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es sowas gibt.
mortendegn
Posts: 2
Joined: Sat Apr 23, 2022 4:30 pm

Re: Request - Mod um Fahrzeuge/Geräte aus Missionen zu entsperren LS22

Post by mortendegn »

Vielen Dank für die Antwort.
Das ist schade. Naja, weiß ich bei dem nächsten Auftrag besser bescheid.
Post Reply