Kann man die Antonio Carraro Sound xml finden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

Kann man die Antonio Carraro Sound xml finden

Post by lenyo slz »

Moin
Ich möchte in meinen 516 im 22ziger die den Sound von einem Antonio einbauen. Weiß jemand wo ich die xml finden kann und am besten auch gleich dann auch in meinen Mod packen damit ich sie etwas abändern kann?
Wer Fendt fährt führt!
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kann man die Antonio Carraro Sound xml finden

Post by Haagele »

Da das Antonio-Pack eine kostenpflichtiger DLC ist, ist das alles verschlüsselt. Wenn du Glück hast, findest du irgendwie den Pfad zu den Soundateien raus und kannst sie so in andere Fahrzeuge übernehmen, aber sonst wird es nicht möglich sein.
Post Reply