Forstinning

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
XaresHolzWelten
Posts: 62
Joined: Thu Mar 31, 2022 8:09 pm
Contact:

Forstinning

Post by XaresHolzWelten »

Hallo,

mein dritter Vorname ist Xare ich bin ca 40 und war ca 15 Jahre im Holztransport tätig. Da ich immer schon gerne mit Leveleditoren und 3D Programmen gespielt hab und spiele, dachte ich mir warum nicht eine weitere Forstkarte.

Ja es war ein langer Weg von 4 Monaten mit langen Tagen und kurzen Nächten, zerrupften Haaren, viermal Modeinreichungen. Doch nun hat es endlich geklappt. An dieser Stelle ein herzliches dank an die Tester die sich die Mühe gemacht haben, mir die Punkte die noch zu verbessern waren aufzulisten. Das hat mir besonders als Neuling in FS22 Map editing sehr geholfen.

Auch bedanke ich mich bei allen Spielern die für meine Karte Interesse zeigen, ich wünsche euch viel Spaß damit. Ich habe hier übrigens selbst einen Server laufen "XaresHolzWelten 24/7" ihr könnt mich hier gerne mal besuchen. Geplant ist die
Forstflächen zu roden und eine Farm zu errichten ^^

Wenn nichts größeres mit der Map schiefläuft, dann wird es von Zeit -------------- zuuuuuuuuu Zeeeeeeiiiiiiiiit mal ein Update geben. Ihr könnt mir hierbei helfen indem ihr mir etwaige Fehler (eher technische, weniger Schönheitsfehler) hier in das Thema postet. Am besten wäre hier auch eine Koordinate damit ich es mir ansehen kann. Ich werde das dann bei einem Update berücksichtigen.

Solltet ihr Fragen zur Map haben, könnt ihr diese hier auch gerne Stellen. Ich werde diese so gut es mir die Zeit zulässt beantworten.

In diesem Sinne

Xare
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Forstinning

Post by Haagele »

Kleiner Tipp:
Es gibt oben im forum den Bereich technische Probleme: Modhub Fehlermeldungen... Da würde das Thema hier auch rein passen, bzw. Dort suchen und merken sich sicher auch Spieler zu deiner map, falls was wäre.
Post Reply