Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sundosia
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:50 am

Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Post by Sundosia »

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stationären Kran um Holz zu verladen. Falls jemand einen solchen Kran erstellen kann, bitte bei mir melden für alles weitere. Anbei noch ein Beispiel Bild aus dem LS17/LS19, wo es einen solche schon gab.

LG Sundosia

Image
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Post by th1mx »

Leider funktioniert die Art und Weise wie die im 19er funktioniert haben nicht mehr.

Also selbst wenn man den Originalen aus dem 19er für den 22 konvertiert funktioniert das nicht.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Post by goodN8JohnBoy »

Warum sollte das nicht funktionieren?
Sollte eigtl. kein unüberwindliches Problem sein, den Kran auf FS22 zu portieren.
Habe mal eine FS22 GoldCrestValley Map gesehen, wo der FS19 Holzkran verbaut war (nicht selbst getestet).
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Post by th1mx »

Weil der placeable Type Crane nicht mehr erkannt wird. Auf irgendeiner (Maps) ist er das stimmt, ich glaube aber nur Deko stand zumindest bei der wo ich es gesehen habe dazu.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Post by goodN8JohnBoy »

Ja - "Crane" gibt's nicht mehr.
Müsste man eben als 'Vehicle' umschreiben, damit das ganze 'movingTools/Parts' Kram funktioniert.
Dann in die 'defaultVehicles' eintragen.
Post Reply